Sehr geehrte PatientInnen,

Bitte beachten Sie folgende Hinweise: zum Schutz vor COVID-19 gilt bei uns weiter die FFP2-Maskenpflicht ab 6 Jahren und  eine vorherige Terminbuchung (online über den Link hier auf der Homepage oder telefonisch vor Besuch der Praxis). Einen tagesaktuellen, offiziellen Testnachweis erwarten wir bei Infektzeichen, die auf Corona hinweisen können. Wir freuen uns über aussagekräftige Überweisungen vom Hausarzt zur Patientensteuerung. 

 

 


Belegabteilung

Am Klinikzentrum Westerstede befindet sich auf der Station A11 die HNO-Belegabteilung der Ammerland-Klinik Westerstede (Lange Strasse 36, 2665 Westerstede). In dem modern gestalteten Gesundheitszentrum der Maximal-Versorgung werden die Patientinnen und Patienten direkt von uns betreut, bei Kindern zum Teil auch zusammen mit Elternteilen. Zusätzlich werden Patienten des Krankenhauses bei HNO-ärztlichen Erkrankungen durch uns betreut (als Konsilarzt).